Aktuelles - Logistikzentrum

WIENER NEUSTADT – Das Logistikzentrum am Standort Wiener Neustadt, versorgt nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich die Landeskliniken Baden-Mödling, Hainburg, Hochegg, Neunkirchen und Wiener Neustadt. Seit Kurzem hat nun DI (FH) Harald Wozak die Leitung dieses europäischen Vorzeigeprojektes der NÖ Landeskliniken-Holding übernommen.

DI (FH) Harald Wozak absolvierte die Fachhochschule Wiener Neustadt im Studiengang Logistik und konnte schon während seines Studiums viel Erfahrung in diesem Bereich bei unterschiedlichsten Firmen sammeln. Zuletzt war der 42-jährige Vater eines Kindes selbständig in einer Beratungsgesellschaft tätig.

„Die zeitgerechte und kostengünstige Versorgung aller Landeskliniken der Thermenregion ist aus logistischer Sicht eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrung in die Weiterentwicklung dieses Vorzeigeprojektes einbringen zu können“, so Harald Wozak.

Neuer Leiter Logistikzentrum
v.l.n.r.: Mag.a Monika Schwarz, DI (FH) Harald Wozak, Leitung Logistikzentrum und Materialwirtschaft und der Kaufmännische Direktor Mag. Andreas Gamlich.